top of page
BTH07414.jpg

PORTRAIT

IMG_20220219_165938_edit_640591685723085.jpg

hallo !

ICH BIN CORINNE

Mitte dreissig, im 2021 Mami geworden und wohne im schönen Berner Oberland in der Schweiz.

​

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und Pflegefachfrau. Nach fast neun Jahren im Pflegeberuf, habe ich mich zur Makeup Artistin und Kosmetikerin ausbilden lassen und später auch zur Hairstylistin. Seit 2019 arbeite ich teilzeit in einem Büro und kann nebenberuflich meinen Traumberuf ausüben. Zudem arbeite ich seit drei Jahren in einer wunderschönen Brautboutique in Frutigen und berate dort teilzeit künftige Bräute bei der Suche ihres Kleides.

​

Mein Paket an Erfahrung und Know-how im Hochzeitsbusiness lasse ich dich bei meiner Arbeit gerne spüren und berate und style dich mit Herzblut.

 

ICH LIEBE ES, DIE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT VON FRAUEN HERVORZUHEBEN

Freude zu bereiten, Entspannung zu bringen und zu beraten.

I LOVE WORKING WITH PEOPLE WHO

find joy in the little things

Damit ich meine Arbeiten noch schöner gestalten kann, lerne ich gerne stetig dazu und verwende neue Techniken, welche ich in praktischen Kursen, z.B bei der Stylistin "Isabelle" und Online-Schulungen, z.B. "Julia Fratichelli" erlernt habe.

tanya-trukyr-lOv_4YFTPwU-unsplash.jpg
Image by Julia Peretiatko

MEHR ÜBER MICH

STIL

natürlich, mühelos. ich liebe den Boho-Stil

PRODUKTE MAKEUP

La Biosthetique und andere

PRODUKTE HAARE

viele verschiedene Marken

SPRACHEN

deutsch, englisch, französisch

LIEBLINGSGETRÄNK

Kaffee

martin-pechy-1IwBabyMXAA-unsplash.jpg

READY TO MAKE MAGIC TOGETHER?

let's talk

bottom of page