Für die Braut

Hair & Make-up

Bronze

ohne Probetermin

langanhaltendes, typgerechtes Braut Make-up & Hairstyling

La Biosthetique Paris Produkte

 

Preis auf Anfrage

Silber

inkl. Probetermin

langanhaltendes, typgerechtes Braut Make-up und Hairstyling mit Beratung 

La Biosthetique Paris Produkte

 

Preis auf Anfrage

Gold

inkl. Probetermin

langanhaltendes, typgerechtes Braut Make-up & Hairstyling mit Beratung

Lackieren der Fingernägel

La Biosthetique Paris Produkte

 

Preis auf Anfrage

Für den Gast

Silber

Festmake-up & Hairstyling ohne Probetermin

La Biosthetique Paris Produkte


Preis auf Anfrage

Gold

Festmake-up & Hairstyling inkl. Probetermin

La Biosthetique Paris Produkte


Preis auf Anfrage

weitere Angebote

Festmake-up

Hairstyling

 

Preise auf Anfrage

Probetermine

Der Probetermin findet 4-6 Wochen vor der Hochzeit bei mir statt. Wir werden alles in Ruhe besprechen und auf deine Wünsche eingehen. Ich berate dich gerne bezüglich Farbe und Stil und unterstreiche deine Merkmale mit einem typgerechten Make-up. 

 

An deinem Hochzeitstag werde ich dich an deinem Wunschort schminken und zum Strahlen bringen. Lasse dich von mir verwöhnen.

 

Du wirst eine wunderschöne Braut!

Wichtige Informationen und Zahlungsbedingungen

Der Probetermin findet bei mir statt. An deinem Hochzeitstag werde ich dich an deinem Wunschort schminken.
Fahrkosten werden mit -.80 pro Km, von meinem Wohnort Unterseen aus berechnet (Hin- und Rückfahrt). Befindet sich der Wunschort auf dem Bödeli, berechne ich eine Pauschale von 5.-.
Pro angefangene Stunde kommt ein Arbeitszuschlag von 50.- dazu.
Nach dem Probeschminken sende ich dir eine Gesamtrechnung, welche 1 Woche vor der Hochzeit beglichen werden muss.
Entscheidest du dich nach dem Probetermin gegen mich, berechne ich dir 50% des Gesamtpreises als Ausfall- und Probestyling-Gebühr.
Damit ich mich im Vorfeld optimal auf das Probeschminken vorbereiten kann, bitte ich dich, mir 1-2 Wochen vor dem Probetermin Fotos zu senden.
1-3 Bilder von Make-up's und Frisuren, die dir gefallen, ein Bild von dir mit einem Abend-/Festmake-up, wenn vorhanden, ein Bild deines Brautkleides.
Fake-Lashes oder Produkte wie Lippenstift, Puder usw, können bei mir bezogen werden und werden zusätzlich verrechnet.